Endlich war es soweit. Am Freitag, den 24.07.2020 gaben sich die Schriftführerin vom Förderverein, Ramona und unser Wehrführer Manuel im Standesamt Bad Bergzabern das Ja-Wort und schlossen den Bund der Ehe.

Das Coronavirus ist in diesem Jahr die Ursache für den Ausfall großer Sportereignisse oder Volksfeste auf der ganzen Welt. Dadurch gibt es unzählige Traditionen, die meist schon Jahrzehnte oder länger bestand haben, welche in diesem Jahr erstmals ausgesetzt werden müssen.

Endlich ist es da! Nachdem im Jahr 2018 unser vom Verein beschafftes Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) aufgrund technischer Mängel nicht mehr einsatzbereit war ist nun für Ersatz gesorgt worden.

Am Freitag, den 24.01.2020 wurden im Steinfelder Feuerwehrhaus 16 Feuerwehrangehörige aus den Ortswehren Kapsweyer, Steinfeld und Schweighofen zu mobilen Rettern ausgebildet.