Endlich war es soweit. Am Freitag, den 24.07.2020 gaben sich die Schriftführerin vom Förderverein, Ramona und unser Wehrführer Manuel im Standesamt Bad Bergzabern das Ja-Wort und schlossen den Bund der Ehe.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir vor Ort leider noch keine Glückwünsche übermitteln. Dies geschah am Abend in kleiner Runde. Hier wurden auch die Glückwünsche der Mannschaft und dem Förderverein überbracht.

Am Samstag den 12.09.2020 konnten wir das Brautpaar nach der kirchlichen Trauung, trotz Corona Bestimmungen, gebührend in Empfang nehmen.

Die Freiwillige Feuerwehr Kapsweyer, sowie der Förderverein, wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft, viel Glück und Gesundheit.