Am Samstag, 14.09.2019 nahm die Jugendfeuerwehr wieder an der zweijährig stattfindenen Queichtalchallenge teil.

Am Sonntag, den 25.08.2019 fand in Schweighofen anlässlich des dortigen Feuerwehrfestes eine Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehren aus Steinfeld, Schweighofen und Kapsweyer statt.

Am 20.08.2019 fand wieder eine der zweiwöchig stattfindenden Übungen der Jugendfeuerwehr statt. Thema war diesmal die Wasserentnahme aus offenem Gewässer.

Hier ein paar Bilder der Übung.

Am Wochenende des 17. und 18. August 2019 fand das diesjährige Feuerwehrfest ganz im Zeichen des Jubiläums unserer Jugendfeuerwehr statt. Diese feierte in diesem Jahr ihr 25 Jähriges bestehen.

Vom 21. - 25.06.2019 wurde wieder das zweijährig stattfindende Grenzlandfest gefeiert. Auch der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr beteiligte sich wieder mit dem Festhof "Roter Hahn"

Die Temperaturen steigen und es bleibt abends wieder länger hell. Das sind genau die richtigen Vorraussetzungen für eine gelungene Übung der Jugendfeuerwehr.