Einsatznummer:
2022#07
Meldung:
B2.08 Kellerbrand
Art:
Brand
Datum:
20.09.2022
Alarmzeit:
15:33
Einsatzstelle:
Steinfeld
Bericht:
Wir wurden gemeinsam mit den Wehren Steinfeld, Niederotterbach und Bad Bergzabern zu einem Kellerbrand nach Steinfeld alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine Verrauchung aus dem Kellerbereich vorgefunden. Es waren zwei Trupps unter Atemschutz im Gebäude um das Feuer ausfindig zu machen. Wir unterstützen die Kameraden aus Steinfeld mit einem Atemschutztrupp und einem Sicherheitstrupp. Das Schadensfeuer wurde gelöscht und das Gebäude belüftet.
Ende:
16:29
Personal:
14
Unter Atemschutz
2
Fahrzeuge:
KLF, MTF
Weitere Kräfte:
FW Steinfeld, FW Bad Bergzabern, Feuerwehreinsatzzentrale Bergzabern, FW Niederotterbach, Polizei, Rettungsdienst
Fotos:
EinsatzstelleBrandobjekt