2018 09 18 17.45.55 2bb

Der Förderverein hat sich mit einem Projekt bei der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG zur Anschaffung einer Schmutzwasserpumpe beworben.

GlücksbringerBei den "VR-Glücksbringern" geht es darum, kostenlose Glückbringer-Punkte zu sammeln und für einen guten Zweck zu spenden. Diese Punkte sind beim Besuch in einer Filiale der VR-Bank oder bei verschiedenen Aktionen erhältlich und können anschließend auf verschiedene Projekte verteilt werden.

Unsere Projekt hat das Ziel eine Schmutzwasserpumpe für die Freiwillige Feuerwehr Kapsweyer zu beschaffen. Dieser dient bei Unwetterlagen oder sonstigen Wassereinbrüchen in Gebäuden zur schnellen Schadensbeseitigung von Wasserschäden.

Um das Projekt umsetzen zu können werden 100.000 Glücksbringer-Punkte benötigt. Wir brauchen dafür Ihre Hilfe! Bitte unterstützt uns und sammelt fleißig für uns Punkte.

Hier können Sie Ihre Glücksbringer für unser Projekt einlösen.
Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie auf der Seite der VR-Glücksbringer.