2018 09 18 17.45.55 2bb

Der Feuerwehrverein St. Florian Kapsweyer e.V. lädt alle Filmbegeisterten zu ihrem ersten Open Air Kino am 25. und 26. Juni vor der Freilichtbühne an der Südpfalzhalle ein.

Freitags wird euch der Agentenfilm „Mission Impossible - Fallout“ die Spannung nicht nehmen und samstags läuft die Erfolgsgeschichte der Band Queen mit dem Titel „Bohemian Raphsody“ auf der 6x3m großen Leinwand. Für eine Bratwurst im Brötchen, Snacks und Getränke ist gesorgt.Als Sitzmöglichkeiten bieten wir euch unsere bequemen „Bierbank-Lounges“ an, welche durch mitgebrachte Sitzkissen oder Decken unter freiem Himmel noch gemütlicher werden.

Einlass ist jeweils um 20:30 Uhr, ein Ticket kostet 8 Euro und kann unter open-air-kino@feuerwehr-kapsweyer.de reserviert und bis 21:00 Uhr des jeweiligen Spielabends abgeholt werden. Danach entfällt die Reservierung. Natürlich ist ein Ticketkauf ohne Reservierung an der Abendkasse ebenso möglich wobei unsere Platzkapazitäten leider begrenzt sind.

Selbstverständlich werden die aktuellen Corona-Regeln und Hygienemaßnahmen eingehalten und kontrolliert. Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor die Veranstaltung kurzfristig verschieben zu müssen.
Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kapsweyer würde sich über ein zahlreiches Publikum freuen.

Flyer Kino